Über

img_6619_beaLiebe Leserin, lieber Leser,

dieser Blog wird geschrieben von Annette Bauer, Coach, Achtsamkeitsexpertin, Slow Workerin und Liebhaberin von Unterbrechungen und Entschleunigung. Dazu wurde ich, weil ich selbst gelernt habe, dass „immer schneller, immer weiter, immer mehr“ irgendwann erschöpft und der Mensch dahinter müde und ohne Kreativität ist. Hier kannst du Erfahrungen lesen und Tipps. Hier gibt es Leseempfehlungen, kleine und große Impulse und Hinweise auf Veranstaltungen oder Links auf gute andere Seiten. Nicht alles hat vielleicht auf den ersten Blick mit Achtsamkeit zu tun. Aber vieles ist hilfreich beim Aufbau dieser Haltung. Lass dich inspirieren, eine Lebenseinstellung zu gestalten, die von Dankbarkeit und Bewusstsein geprägt ist und den gegenwärtigen Augenblick wertschätzt und lebt.

Eure,

Annette Bauer füge eine weitere Seite hinzu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s